Jun 28

Stephan Bisser und Thomas Gölles

30 Demos in 50 Minuten - Ein M365 und AI Demo Feuerwerk

30 Demos in 50 Minuten - Ein M365 und AI Demo Feuerwerk von Stephan Bisser und Thomas Gölles


Vom 26. bis 28. Juni fand die „ Infinity 365 Conference 2023“ in Salzburg statt.

Video zum Vortrag von Stephan Bisser & Thomas Gölles mit dem Titel "30 Demos in 50 Minuten - Ein M365 & AI Demo Feuerwerk" anlässlich der Infinity 365 Conference.

Unser Feuerwerk an Demos nimmt Sie mit in die Welt von Microsoft 365 und den Cognitive Services. Den roten Faden bildet ein regulärer Arbeitstag von Jessica und Scott und dessen Ablauf in der Cloud. Den Fokus setzen wir dabei auf Standard-Features von Microsoft und garnieren nur pointiert mit Eigenentwicklungen.
Teams, Power Apps, Loop, Viva, OneDrive und einiges mehr, wir freuen uns!

Auf unserem Video-Portal studios.ppedv.de findet man eine breite Basis an Informationen rund um das Thema IT.

Die Schwerpunkte bilden dabei nicht nur Microsoft-Technologien. Themen wie Visual Studio, .net, C++, C#, Angular JS und viele mehr werden von unseren professionellen Trainern detailliert erklärt.


"Vielen Dank für die hilfreichen Videos! Der Inhalt ist auf den Punkt gebracht."

Thomas M.

"Euer Content hilft mir sehr! Besonders interessieren würde ich mich für weitere Videos zum Thema: C++ Parallelisierung und die Erstellung von grafischen Benutzeroberflächen."

Peter H.

"Für jeden was dabei, egal ob Anfänger oder Profi."

Klaus G.

"Echt super, dass ich mir die Vorträge von den SQLdays hier ansehen kann. Leider konnte ich letztes Jahr bei der Konferenz nicht vor Ort sein."

Lana A.